© 2019 by Lux & Lux 

"Einer teilt reichlich aus und hat immer mehr; ein anderer kargt, wo er nicht soll, und wird doch ärmer." Salomon

Führungsrakete

Gewerblichen-Mappe

Organisationsentwicklung

Coaching - Themenmappe

Lux & Lux ist Mitglied im ife – dem Institut für Einzelfertiger.

Bei dem ife handelt es sich um den noch neuen Interessenverband der Einzelfertiger. Es steht also keine bestimmte Branche bei diesem Verband im Vordergrund, sondern eher eine Herangehensweise. Keine Linienproduktion, sondern immer wieder Konzeption, Entwicklung und Produktion eines individuellen, nur für einen bestimmten Kunden bestimmten Produkts. Das kann im Schiffbau der Fall sein aber auch in der IT, im Anlagenbau aber auch in der Dienstleistung.

Fest steht, Einzelfertiger haben besondere Chancen aber auch besondere Probleme. Daher macht die Gründung eines eigenen Interessenverbandes Sinn. Als Lux & Lux unterstützen wir diese Initiative nachdrücklich. Deshalb sind wir Mitglied und gelisteter Dienstleister des ife. Thomas W. Lux ist Mitglied im Management Board des Verbandes.

Wenn Sie Einzelfertiger sind, macht ein Blick auf die Homepage des Verbandes sicher Sinn. Uns finden Sie da auch wieder…


http://www.ife-institut-einzelfertiger.de/
 

Lux & Lux ist Mitglied im Deutschland baut! e.V.

Deutschland baut! e. V. ist eine von führenden Unternehmen der Wertschöpfungskette Bau gegründete Initiative, die sich folgende Ziele gesetzt hat:

 

- Steigerung der Attraktivität der Baubranche für die gesamte Wertschöpfungskette Bau,

- Plattform für Themen und Anliegen von Unternehmen der Wertschöpfungskette Bau,

- Sprachrohr, Interessenvertreter in der Politik für Anliegen der Wertschöpfungskette Bau

 

vertreten durch die jeweils kompetenten Mitgliedsunternehmen von Deutschland baut! e. V.

http://www.deutschland-baut.de​